In Deutschland nehmen gemeinnützige Organisationen eine wichtige Rolle in unserer Gesellschaft ein. Durch ehrenamtliches Engagement und finanzielle Zuwendung werden sehr viele Projekte unterstützt.

Insbesondere für Stiftungen ist das Management ihres Kapitals eine große Herausforderung, da individuelle Besonderheiten zur Zweckerfüllung gegeben sind. Neben den gesetzlichen Rahmenbedingungen gilt es, die spezifischen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Unsere langjährige Erfahrung sowie ein modernes Reporting garantieren einen verantwortungsbewussten Umgang mit der Betreuung dieser Vermögen.

Die Verleihung des Portfolio Institutionell Awards an einen unserer Kunden bestätigt unser professionelles Management von Stiftungsvermögen.